17.11.2011

Funk-Fernsehen-damals

Funk-Fernsehen-Erinnerungen. Hör-Rundfunk und Fernseh-Rundfunk das waren die exakten Bezeichnungen.
Rundfunk:
Damals in meiner Jugendzeit waren meine Lieblingssender auf UKW.
HR (Hessischer Rundfunk), Frankfurt
SDR (Süddeutscher Rundfunk), Baden-Baden
Es war ein Erlebnis. Radio, Mikrofon und Tonbandgerät.
Fernsehen:
ARD, Deutsches Fernsehen, 1. Programm und die Regionalprogramme. Die Regionalprogramm strahlten ihr Programm von 18-20 Uhr aus.
ZDF, 2. Programm mit Sitz in Mainz gibt es erst seit 1. April 1963
P.S. An Werbung kann ich mich nicht erinnern; weil werktags durfte die Werbung täglich insgesamt nur 20/25 Minuten betragen und ab 20:00 Uhr keine Werbung.
Das waren noch goldene Zeitung "ohne Werbung".

13.11.2011

TV-und-Medien

TV-und-Medien. Was habe ich dazu geschrieben damals? Medien.Koerberbox - hören, lesen, zuhören & sehen. Medien unser Zeit; Erinnerungen, vielleicht mit anderen teilen ? mein Lebenslauf, das Studium der Elektrotechnik. Meine Stationen. Rundfunk, Meine Spielsachen (z.B. Radiomann), Bücher, Hefte, Zeitschriften, Funk- und Fernsehen.
Tagesgeschehen und schnipselwelt.koerberbox, meine-kleine-Welt.
Im Radio Funkkolleg, was ich liebe. z.B. heute 3.Std Funkkolleg Musik.
Im Fernsehen, was ich liebe. Tanzevent: Deutsche Misterschaft der Formationen. Im NDR-Fernsehen gesehen. A-Team des Grün-Gold-Club Bremen super. Ich war begeistert im Fernsehen die Formation zu sehen!
Herzlichen Glückwunsch nach Bremen!
  • 13-11-11 Grün-Gold-Club Bremen - ggcbremen.de>>

  • "A-Team des Grün-Gold-Club Bremen siegte. Alle Einsen gehen an Bremen" Quelle: Beitrag vom 13.11.2011
  • 13-11-11 Grün-Gold-Club Bremen - ggcbremen.de>>

  • Meine Themen bis jetzt:
    F - Funkkolleg
  • 13-11-11 Funkkolleg.koerberbox - koerberx.de>>

  • M - Medien
    T - TV
  • 13-11-11 Medien.koerberbox - blogigo.de>>

  • 13-11-11 Medien.koerberbox - koerberx.de>>
  • Funk-Fernsehen

    Funk-Fernsehen. Was ist mag! Kunst Kultur Sport Freizeit Alltag. Beliebt mein Radio, mein fernsehen. Eine Lebensgeschichte. Ohne Funk-Fernsehen kann ich mir ein leben nicht vorstellen! deshalb dieses Blog. TV und radio Sender, die ich mag. Freue mich das diese Funk-Fernsehen.Blogspot URL noch frei war. Und bin happy.